3DCOAT UND 3DCOATTEXTURA FÜR FIRMEN

 

Für Unternehmen, Organisationen und Studios bieten wir verschiedene Lizenzierungslösungen zur Auswahl an: FIRMENLIZENZ NODE-LOCKED, FIRMENLIZENZ FLOATING und FIRMENABONNEMENT.

 

FIRMENLIZENZ NODE-LOCKED > Diese Art von Lizenz ist die beste, wenn Sie Ihren 3DCoat oder 3DCoatTextura an einen bestimmten Computer innerhalb Ihrer Organisation binden möchten. Sie zahlen einmal und erhalten eine dauerhafte Lizenz, die Sie so lange nutzen können, wie Sie möchten. Die Lizenz ermöglicht die kommerzielle Nutzung der mit 3DCoat/3DCoatTextura erstellten Assets. Bei diesem Lizenztyp handelt es sich um eine einmalig bezahlte Dauerlizenz, die ab dem Zeitpunkt des Kaufs 12 Monate lang kostenlose Updates erlaubt. Nach diesen 12 Monaten können Sie das Upgrade auf die neueste Version gemäß der RICHTLINIE FÜR LIZENZ-UPGRADES FÜR 3DCOAT UND 3DCOATTEXTURA  im Menü auf der linken Seite erwerben. Bitte beachten Sie auch die ALLGEMEINEN REGELN.

 

FIRMENLIZENZ FLOATING > Im Gegensatz zur personalisierten Node-Locked-Lizenz, die an einen bestimmten Computer gebunden ist, erlaubt die Floating-Lizenz verschiedenen Personen innerhalb Ihrer Organisation, von ihren Computern aus auf 3DCoat/3DCoatTextura zuzugreifen, wenn sie es benötigen. Mit der Floating-Lizenz erwerben Sie also eine bestimmte Anzahl von Plätzen, die unter Ihren Kollegen aufgeteilt werden. Die Lizenz wird über den internen FServer verwaltet, den Sie auf Ihrer Seite einrichten. Die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen ist durch die Anzahl der von Ihnen erworbenen Seats begrenzt. Sie zahlen einmal und erhalten eine dauerhafte Lizenz, die Sie so lange nutzen können, wie Sie wollen. Die Lizenz ermöglicht die kommerzielle Nutzung der mit 3DCoat/3DCoatTextura erstellten Assets. Bei diesem Lizenztyp handelt es sich um eine einmalig bezahlte Dauerlizenz, die ab dem Zeitpunkt des Kaufs 12 Monate lang kostenlose Updates erlaubt. Nach diesen 12 Monaten können Sie das Upgrade auf die neueste Version gemäß der RICHTLINIE FÜR LIZENZ-UPGRADES FÜR 3DCOAT UND 3DCOATTEXTURA im Menü auf der linken Seite erwerben.

 

FIRMENABONNEMENT/MIETE > Wir bieten ein Abonnement und eine 1-Jahres-Miete an, um Ihnen maximale Flexibilität bei Ihren Software-Ausgaben zu geben: Wählen Sie zwischen monatlichem Abonnement (automatische monatliche Abrechnung, jederzeit kündbar) oder 1-Jahres-Miete (der 1-Jahres-Mietplan ist eine Einmalzahlung, keine wiederkehrenden Zahlungen in einem Jahr und später). Abonnement und Miete bieten Ihnen eine Reihe von Vorteilen, wie z.B. keine große Vorauszahlung, kontinuierliche Programm-Updates und keine Wartungsbeschränkung - halten Sie Ihr 3DCoat/3DCoatTextura immer auf dem neuesten Stand. Die Lizenz sieht die kommerzielle Nutzung der mit 3DCoat/3DCoatTextura erstellten Assets vor. Bitte beachten Sie auch die ALLGEMEINEN REGELN.

Mengenrabatt bei Bestellung

in den Korb gelegt
den Korb ansehen Erledigen
false
eines der Felder ausfüllen
oder
Sie können jetzt auf die Version 2021 upgraden! Wir fügen Ihrem Konto den neuen Lizenzschlüssel 2021 hinzu. Ihre V4-Serie bleibt bis zum 14.07.2022 aktiv.
Option wählen
Wählen Sie mindestens eine Lizenz!
Text, der korrigiert werden muss
 
 
Wenn Sie einen Fehler im Text gefunden haben, markieren Sie ihn bitte und drücken Sie Strg+Enter, um ihn uns zu melden!
Die Option Upgrade node-locked to floating ist für die folgenden Lizenzen verfügbar:
Choose the license(s) to upgrade.
Wählen Sie mindestens eine Lizenz!

Unsere Website verwendet сookies

Wir verwenden auch den Google Analytics-Dienst und die Facebook-Pixel-Technologie, um zu wissen, wie unsere Marketingstrategie und Vertriebskanäle funktionieren.

3DCOAT AND 3DCOATTEXTURA FOR COMPANIES

 

For Companies, Organizations and Studios we offer several licensing solutions to choose from: COMPANY LICENSE NODE-LOCKED, COMPANY LICENSE FLOATING and COMPANY SUBSCRIPTION.

 

COMPANY LICENSE NODE-LOCKED > This type of license is the best if you need your 3DCoat or 3DCoatTextura to be linked to a specific computer within your organization. Pay once and get a permanent license that you can use as long as you wish. The license provides for commercial use of the assets created with 3DCoat/3DCoatTextura. This type of license is a one-time payment permanent license with 12 months of free updates allowed from the time of purchase. Following those 12 months, you can buy the upgrade to the latest version according to the LICENSE UPGRADES POLICY FOR 3DCOAT AND 3DCOATTEXTURA in the menu on the left. Please see GENERAL RULES as well.

 

COMPANY LICENSE FLOATING > Unlike the personalized Node-Locked license linked to a specific computer, the Floating license allows different people within your organization to have access to 3DCoat/3DCoatTextura from their computers when they need it. Therefore, with the Floating license you purchase a specific number of seats which get shared among your colleagues. The license is managed by the internal FServer you setup on your side. The number of simultaneous connections is limited by the number of seats you purchase. Pay once and get a permanent license that you can use as long as you wish. The license provides for commercial use of the assets created with 3DCoat/3DCoatTextura. This type of license is a one-time payment permanent license with 12 months of free updates allowed from the time of purchase. Following those 12 months, you can buy the upgrade to the latest version according to the LICENSE UPGRADES POLICY FOR 3DCOAT AND 3DCOATTEXTURA in the menu on the left.

 

COMPANY SUBSCRIPTION/RENT > We offer a subscription-based plan and 1 year-rent to give you maximum flexibility with your software spend: choose from monthly subscription (automated monthly billing, cancel any time) or 1-year-rent plans (the 1-year-rent plan is a one-time payment, no recurrent payments in a year and later). Subscription and rent give you a number of advantages, such as no big upfront payment, continuous program updates and no maintenance limitation – keep your 3DCoat/3DCoatTextura always up-to-date. The license provides for commercial use of the assets created with 3DCoat/3DCoatTextura. Please see GENERAL RULES as well.

volume order discounts for

added to cart
view cart checkout
false
Enter email address of the person you’d like to [temporarily/permanently] transfer the license to.
fill one of the fields
or
Upgrade to version 2021 available for you. If you confirm then your v4 will be deactivated and you will receive email with 2021 license key.
choose option
Select at least one license!
Text with mistake
 
 
false
false
false
Select at least one license!