RICHTLINIE FÜR LIZENZ-UPGRADES FÜR 3DCOAT UND 3DCOATTEXTURA

 

Abhängig von Ihrem Lizenztyp bieten wir mehrere Optionen für ein Upgrade Ihrer Lizenz an.  Bitte besuchen Sie den Store und prüfen Sie die Upgrades-Banner für verschiedene Produkte in unserem Store, um die für Sie verfügbaren Optionen zu prüfen. In den meisten Fällen wird Ihr Serienschlüssel für das Upgrade benötigt. Wenn Sie Ihren Lizenzschlüssel vergessen haben, gehen Sie bitte zu Ihrem Konto auf unserer Website. Wählen Sie Lizenzen und markieren Sie das Produkt/die Lizenz, die Sie upgraden möchten. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Upgrade, um die verfügbaren Upgrade-Optionen zu sehen. Wenn Sie einen 3DCoat V4 (oder V2, V3) Serienschlüssel besitzen, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche Add my V4 key. Sobald Ihr V4 (oder V2, V3) Lizenzschlüssel in Ihrem Konto angezeigt wird, sehen Sie dort die Schaltfläche Upgrade.

 

Wenn Sie eine permanente Lizenz von 3DCoat 2021 oder 3DCoatTextura 2021 (ab Version 2021 und höher) erwerben, erhalten Sie 12 Monate lang (das erste Jahr) kostenlose Programm-Updates, beginnend mit dem Datum Ihres Kaufs. Innerhalb dieser 12 Monate der kostenlosen Updates wird jede neue Version des Programms, die herauskommt, kostenlos heruntergeladen werden können, und alle diese neuen Updates werden von Ihrem Konto aus zugänglich sein.  Sie haben zum Beispiel am 25.04.2021 eine Version von 3DCoat 2021 oder 3DCoatTextura 2021 gekauft, sagen wir, es war 3DCoat 2021.3. Dann können Sie alle freigegebenen Versionen des Programms bis zum 25.04.2022 kostenlos herunterladen (auch wenn es sich um die Version des nächsten Jahres handelt, sagen wir 3DCoat 2022.1). Die Folgeversion 3DCoat 2022.2, die nach dem 25.04.2022 veröffentlicht wird, ist für Sie jedoch nicht mehr kostenlos zugänglich.

 

Nach Ablauf dieses 12-monatigen Zeitraums kostenloser Updates (das erste Jahr) haben Sie die Möglichkeit, jede zukünftige Version des entsprechenden Programms innerhalb der nächsten 12 Monate (das zweite Jahr) zum vergünstigten Preis von 45 Euro (im Falle von 3DCoat) bzw. 40 Euro (im Falle von 3DCoatTextura) zu erwerben, wobei Sie ab dem Datum des Upgrades weitere 12 Monate lang kostenlose Programm-Updates erhalten. Das bedeutet, dass Sie jede Version, die zwischen dem 26.04.2022 und dem 25.04.2023 veröffentlicht wird, zum vergünstigten Preis mit weiteren 12 Monaten kostenlosen Programm-Updates ab dem Datum des Upgrades erwerben können.

 

Wenn Sie jedoch innerhalb des zweiten Jahres nach dem Erstkauf keine Upgrade-Version kaufen, können Sie jederzeit eine beliebige zukünftige Release-Version zum vergünstigten Preis von 90 Euro (im Falle von 3DCoat) bzw. 80 Euro (im Falle von 3DCoatTextura) mit weiteren 12 Monaten kostenlosen Programm-Updates ab dem Datum des Upgrades kaufen. Das heißt, wenn Sie bis zum 25.04.2023 kein Upgrade für 45 (bzw. 40) Euro gekauft haben, können Sie ab dem 26.04.2023 jederzeit das Upgrade für 90 (bzw. 80) Euro kaufen. Und wenn Sie es kaufen, erhalten Sie weitere 12 Monate kostenlose Programm-Updates ab dem Datum des Upgrades. Und die gleiche Upgrade-Logik wie oben beschrieben wiederholt sich und gilt.

 

Daher können Sie ab dem 3. Jahr nach dem ursprünglichen Kaufdatum und zu jedem späteren Zeitpunkt die neueste Version mit einem neuen 12-monatigen kostenlosen Update-Paket für 90 Euro (im Falle von 3DCoat) bzw. 80 Euro (im Falle von 3DCoatTextura) erwerben. Wenn Sie sich also entschließen, Ihr Programm auch 5 Jahre nach dem Erstkauf zum ersten Mal zu aktualisieren, können Sie dies zum vergünstigten Festpreis von 90 Euro (im Falle von 3DCoat) bzw. 80 Euro (im Falle von 3DCoatTextura) tun. Dann gilt die gleiche Regel von 12 Monaten kostenloser Programm-Updates ab dem Datum eines solchen Kaufs. 

Mengenrabatt bei Bestellung

in den Korb gelegt
den Korb ansehen Erledigen
false
Geben Sie die E-Mail-Adresse der Person ein, an die Sie die Lizenz [temporär/permanent] übertragen möchten.
eines der Felder ausfüllen
oder
Sie können jetzt auf die Version 2021 upgraden! Wir fügen Ihrem Konto den neuen Lizenzschlüssel 2021 hinzu. Ihre V4-Serie bleibt bis zum 14.07.2022 aktiv.
Option wählen
Wählen Sie mindestens eine Lizenz!
Text, der korrigiert werden muss
 
 
Wenn Sie einen Fehler im Text gefunden haben, markieren Sie ihn bitte und drücken Sie Strg+Enter, um ihn uns zu melden!
Die Option Upgrade node-locked to floating ist für die folgenden Lizenzen verfügbar:
false
Wählen Sie mindestens eine Lizenz!

Unsere Website verwendet сookies

Wir verwenden auch den Google Analytics-Dienst und die Facebook-Pixel-Technologie, um zu wissen, wie unsere Marketingstrategie und Vertriebskanäle funktionieren.

LICENSE UPGRADES POLICY FOR 3DCOAT AND 3DCOATTEXTURA

 

Depending on your license type, we provide multiple options for upgrading your license.  Please, visit the Store and check Upgrades banners for different products in our Store to check the options available for you. In most cases, your serial key will be required to upgrade. If you forget your license key, please go to your Account on our website. Choose Licenses and check the Product/License you want to upgrade. Then click the Upgrade button to see the Upgrade options available. If you own a 3DCoat V4 (or V2, V3) Serial Key, please click Add my V4 key button. Once your V4 (or V2, V3) license key is displayed in your account, you will see the Upgrade button there.

 

When you purchase a permanent license of 3DCoat 2021 or 3DCoatTextura 2021 (starting from version 2021 and higher), you get 12 months of free program updates (the first year) starting from the date of your purchase. Within those 12 months of free updates any new version of the program that comes out will be free to download, and all those new updates will be accessible from your account.  For instance, you bought a version of 3DCoat 2021 or 3DCoatTextura 2021 on 25.04.2021, say it was 3DCoat 2021.3. Then you will be able to download for free all released versions of the program up to 25.04.2022 (even if it will be the next year's version, say 3DCoat 2022.1). However, the subsequent version 3DCoat 2022.2 released after 25.04.2022 will not be accessible to you free of charge.

 

Once that 12-month period of free updates (the first year) is over, you will have an option to purchase any future release of the appropriate program within the next 12 months (the second year) at the discounted rate of 45 Euros (in case of 3DCoat) or 40 Euros (in case of 3DCoatTextura) yet with another 12 months of free program updates starting from the date of the upgrade. That means that you will be able to buy any version released from 26.04.2022 to 25.04.2023 at the very discounted rate with another 12 months of free program updates starting from the date of such upgrade.

 

But if you do not buy any upgrade version during the second year after the initial purchase, you will be able to buy any future release version at the discounted price of 90 Euros (in case of 3DCoat) or 80 Euros (in case of 3DCoatTextura) at any time with another 12 months of free program updates starting from the date of the upgrade. That means that if you did not buy any upgrade for 45 (or 40) Euros until 25.04.2023 you will be able to buy the upgrade for 90 (or 80) Euros any time starting from 26.04.2023. And when you buy it you will receive another 12 months of free program updates starting from the date of the upgrade. And the same upgrade logic as described above repeats and applies.

 

Therefore, starting from the 3rd year following your initial purchase date and at any time later, you will be able to purchase the latest version with a new 12-month free updates package at 90 Euros (in case of 3DCoat) or 80 Euros (in case of 3DCoatTextura). Therefore, even if you decide to get your program updated for the first time even 5 years after the initial purchase, you will be able to do so at a fixed discounted price of 90 Euros (in case of 3DCoat) or 80 Euros (in case of 3DCoatTextura). Then the same rule of 12 months of free program updates will apply starting from the date of such purchase.

 

 

volume order discounts on

added to cart
view cart checkout
false
fill one of the fields
or
You can Upgrade to version 2021 now! We will add the new 2021 license key to your account. Your V4 serial will remain active until 14.07.2022.
choose an option
Select at least one license!
Text which needs correction
 
 
If you found a mistake in the text, please select it and press Ctrl+Enter to report it to us!
Upgrade node-locked to floating option available for the following licenses:
Choose the license(s) to upgrade.
Select at least one license!

Our website uses сookies

We also use Google Analytics service and Facebook Pixel technology to know how our marketing strategy and sales channels work