3DCOAT UND 3DCOATTEXTURA FÜR INDIVIDUEN

 

Die 3DCoat/3DCoatTextura Individual-Lizenz ist für den individuellen Einsatz gedacht, z.B. bei Solokünstlern, die an ihrem eigenen Projekt arbeiten, bei Hobbys und Freiberuflern. Bei Bedarf dürfen Sie die Individual-Lizenz auf Ihrem privaten und Ihrem Firmen-Büro-Computer nutzen (diese Lizenz bleibt jedoch Ihre persönliche und darf nicht als Firmenlizenz behandelt werden. Wenn Sie die Firma verlassen, nehmen Sie die Lizenz mit). Die Lizenz erlaubt die kommerzielle Nutzung der mit 3DCoat/3DCoatTextura erstellten Assets. Bitte lesen Sie dazu auch die Allgemeinen Regeln.

 

Wenn Sie als Einzelperson 3DCoat/3DCoatTextura beziehen möchten, wählen Sie zwischen den drei möglichen Lösungen, die wir für Sie bereithalten: Dauerlizenz, Rent-to-Own und Subscription/Rent.

 

DAUERHAFTE LIZENZ > Dies ist eine einmalig zu bezahlende, permanente persönliche Lizenz von 3DCoat/3DCoatTextura, die für jede individuelle Nutzung gedacht ist. Sie zahlen einmal und erhalten eine permanente Lizenz, die Sie so lange nutzen können, wie Sie möchten. Mit dem Kauf erhalten Sie 12 Monate lang kostenlose Programm-Updates. Im Anschluss an diese 12 Monate können Sie das Upgrade auf die neueste Version gemäß den Richtlinien für Lizenz-Upgrades für 3DCoat und 3DCoatTextura im Menü auf der linken Seite kaufen.

 

LEASING PLAN (MIETE ZU EIGEN) FÜR 3DCOAT> Diese Option wird als Leasingplan (Rent-to-Own) bezeichnet und richtet sich an Personen, die eine permanente 3DCoat-Lizenz besitzen möchten, das Programm jedoch jetzt und bevorzugen in Raten zu bezahlen, im Gegensatz zu einer Vorauszahlung. Bezahlen Sie Ihre Lizenz in 7 fortlaufenden monatlichen Zahlungen von jeweils 59,55 Euro, um eine permanente Lizenz zu besitzen. Dieser Plan basiert auf dem monatlichen Abonnementmodell mit insgesamt 7 Zahlungen. Die Zahlung erfolgt automatisch monatlich. Nach jeder Zahlung erhalten Sie drei Monatsmieten auf 3DCoat. Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen. In diesem Fall verlieren Sie jedoch die Möglichkeit, eine dauerhafte Lizenz zu erhalten. Wenn Sie Ihren 3DCoat-Leasingplan (Rent-to-Own) nach N (N bedeutet 1 bis 6) Zahlungen kündigen, haben Sie diesen Monat plus 2 * N Monate Miete, die nach dem Datum der letzten Zahlung verbleiben, und verlieren die Chance, diese zu erhalten die permanente 3DCoat-Lizenz: Dies bedeutet tatsächlich, dass Sie gerade die Miete von 3DCoat für 3 * N Monate vollständig gekauft haben.

 

Wenn Sie Ihren Leasingplan (Rent-to-Own) abgeschlossen und 7 monatliche Zahlungen erfolgreich geleistet haben, erhalten Sie automatisch die permanente Lizenz mit der abschließenden 7. Zahlung und der Rest Ihrer Miete wird deaktiviert. Mit der letzten 7. Zahlung erhalten Sie stattdessen eine permanente Lizenz, deren Eigentum Ihrem Konto entsprechend zugewiesen wurde, sodass Sie es so lange weiter verwenden können, wie Sie möchten.

 

Sie erhalten außerdem eine Bestätigungs-E-Mail mit den Lizenzinformationen, die Sie dauerhaft verwenden können. Der Rest Ihrer Miete (12 Monate bei 3DCoat) wird deaktiviert, da Sie stattdessen eine permanente Lizenz mit 12 Monaten kostenlosen Updates ab dem Datum der letzten 7. Zahlung erhalten. Nach diesen 12 Monaten können Sie das Upgrade auf die neueste Version gemäß der Richtlinie für Lizenz-Upgrades für 3DCoat und 3DCoatTextura im Menü auf der linken Seite kaufen.

 

LEASING PLAN (MIETE ZU EIGEN) FÜR 3DCOATTEXTURA> Diese Option wird als Leasingplan (Rent-to-Own) bezeichnet und richtet sich an Personen, die eine permanente 3DCoatTextura-Lizenz besitzen möchten, das Programm jedoch jetzt und bevorzugen in Raten zu bezahlen, im Gegensatz zu einer Vorauszahlung. Bezahlen Sie Ihre Lizenz in 6 fortlaufenden monatlichen Zahlungen von jeweils 19,7 Euro, um eine permanente Lizenz zu besitzen. Dieser Plan basiert auf dem monatlichen Abonnementmodell mit insgesamt 6 Zahlungen. Die Zahlung erfolgt automatisch monatlich. Nach jeder Zahlung erhalten Sie zwei Monatsmieten auf 3DCoatTextura. Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen. In diesem Fall verlieren Sie jedoch die Möglichkeit, eine dauerhafte Lizenz zu erhalten.

 

Wenn Sie Ihren 3DCoatTextura-Leasingplan (Rent-to-Own) nach N (N bedeutet 1 bis 5) Zahlungen kündigen, haben Sie diesen Monat plus N Monate Miete, die nach dem Datum der letzten Zahlung verbleiben, und verlieren die Chance, den 3DCoatTextura zu erhalten permanente Lizenz: Dies bedeutet tatsächlich, dass Sie gerade die Miete von 3DCoatTextura für 2 * N Monate vollständig gekauft haben.

 

Wenn Sie Ihren Leasingplan (Rent-to-Own) abgeschlossen und 6 monatliche Zahlungen erfolgreich geleistet haben, erhalten Sie automatisch die permanente Lizenz mit der abschließenden 6. Zahlung und der Rest Ihrer Miete wird deaktiviert. Mit der letzten 6. Zahlung erhalten Sie stattdessen eine permanente Lizenz, deren Eigentum Ihrem Konto entsprechend zugewiesen wurde, sodass Sie sie so lange weiter verwenden können, wie Sie möchten.

 

Sie erhalten außerdem eine Bestätigungs-E-Mail mit den Lizenzinformationen, die Sie dauerhaft verwenden können. Der Rest Ihrer Miete (6 Monate auf 3DCoatTextura) wird deaktiviert, da Sie stattdessen eine permanente Lizenz mit 12 Monaten kostenlosen Updates ab dem Datum der letzten 6. Zahlung erhalten. Nach diesen 12 Monaten können Sie das Upgrade auf die neueste Version gemäß der Richtlinie für Lizenz-Upgrades für 3DCoat und 3DCoatTextura im Menü auf der linken Seite kaufen.

 

HINWEIS: Mit dem Leasingplan (Rent-to-Own) verlieren Sie nichts, auch wenn Sie das Abonnement kündigen. Wenn Sie den Plan kündigen, bedeutet dies, dass Sie die Miete nur für die entsprechende Anzahl von Monaten gekauft haben. Wenn Sie den gesamten Leasingplan (Rent-to-Own) erfolgreich abgeschlossen und 7 (oder 6 für 3dCoatTextura) Zahlungen ohne Unterbrechungen geleistet haben, haben Sie während des Plans tatsächlich 6 (5) Monate Mietnutzung des Programms erhalten (Sie haben das Programm während gemietet) 6 (5) Monate des Plans) sowie die dauerhafte Lizenz des Programms. Dies bedeutet, dass Sie tatsächlich die 6 (5) Monatsmieten während des Plans plus eine ermäßigte permanente Lizenz kaufen. Zum Beispiel beträgt der reguläre Preis für 3DCoat 379 Euro und das monatliche Abonnement 19,85 Euro. Für den gesamten Leasingplan (Rent-to-Own) zahlen Sie 7 * 59,55 = 416,85 Euro. Wenn wir die 6-Monats-Miete abziehen, wenn Sie das Programm tatsächlich nutzen können, erhalten wir 297,75 Euro für die permanente 3DCoat-Lizenz! Das ist ein Rabatt von 81,25 Euro! Ebenso beträgt der reguläre Preis für 3DCoatTextura 95 Euro und das monatliche Abonnement 9,85 Euro. Für den gesamten Leasingplan (Mietkauf) zahlen Sie 6 * 19,70 = 118,20 Euro. Wenn wir die 5-Monatsmiete abziehen, wenn Sie das Programm tatsächlich nutzen können, erhalten wir 68,95 Euro für die permanente 3DCoatTextura-Lizenz! Das ist ein Rabatt von 26,05 Euro!

 

ABONNEMENT/MIETE > Wir bieten einen Abonnement- und einen 1-Jahres-Mietplan an, um Ihnen maximale Flexibilität bei Ihren Software-Ausgaben zu geben: Wählen Sie zwischen einem monatlichen Abonnement (automatische monatliche Abrechnung, jederzeit kündbar) oder einem 1-Jahres-Mietplan (der 1-Jahres-Mietplan ist eine einmalige Zahlung, keine wiederkehrenden Zahlungen in einem Jahr und später). Abonnement und Miete bieten Ihnen eine Reihe von Vorteilen, wie z.B. keine große Vorauszahlung, kontinuierliche Programm-Updates und keine Wartungsbeschränkung - halten Sie Ihre 3DCoat/3DCoatTextura immer auf dem neuesten Stand. Die Lizenz sieht die kommerzielle Nutzung der mit 3DCoat/3DCoatTextura erstellten Assets vor.

Mengenrabatt bei Bestellung

in den Korb gelegt
den Korb ansehen Erledigen
false
eines der Felder ausfüllen
oder
Sie können jetzt auf die Version 2021 upgraden! Wir fügen Ihrem Konto den neuen Lizenzschlüssel 2021 hinzu. Ihre V4-Serie bleibt bis zum 14.07.2022 aktiv.
Option wählen
Wählen Sie mindestens eine Lizenz!
Text, der korrigiert werden muss
 
 
Wenn Sie einen Fehler im Text gefunden haben, markieren Sie ihn bitte und drücken Sie Strg+Enter, um ihn uns zu melden!
Die Option Upgrade node-locked to floating ist für die folgenden Lizenzen verfügbar:
Choose the license(s) to upgrade.
Wählen Sie mindestens eine Lizenz!

Unsere Website verwendet сookies

Wir verwenden auch den Google Analytics-Dienst und die Facebook-Pixel-Technologie, um zu wissen, wie unsere Marketingstrategie und Vertriebskanäle funktionieren.

3DCOAT AND 3DCOATTEXTURA FOR INDIVIDUALS

 

3DCoat/3DCoatTextura Individual license is designed for any individual use, such as with solo artists working on their own project, hobbysts and freelancers. If need be, you are allowed to use the Individual license on your home and your company office computer (however this license remains to be your personal one and must not be treated as a company license. If you leave the company you take the license with you). The license provides for commercial use of the assets created with 3DCoat/3DCoatTextura. Please see General rules as well.

 

If you are an individual looking to obtain 3DCoat/3DCoatTextura, choose between the three possible solutions we have for you: Permanent License, Rent-to-Own and Subscription/Rent.

 

PERMANENT LICENSE > This is a one-time-payment permanent personal license of 3DCoat/3DCoatTextura designed for any individual use. Pay once and get a permanent license that you can use as long as you wish. With the purchase, you get 12 months of free program updates. Following those 12 months, you can buy the upgrade to the latest version according to the License upgrades policy for 3DCoat and 3DCoatTextura in the menu on the left.

 

RENT-TO-OWN FOR 3DCOAT> This option is called the Rent-to-Own plan and is designed for individuals, who are looking to own a permanent 3DCoat license, but prefer to use the program now and to pay for it in installments, as opposed to one upfront payment. Pay for your license in 7 continuous monthly payments of 59.55 Euros each to own a permanent license. This plan is based on the monthly subscription model with 7 payments in total. The payment occurs automatically on monthly basis. After each payment, you receive three months of rent on 3DCoat. You may cancel your subscription at any time, but in this case you lose the possibility to obtain a permanent license. If you cancel your 3DCoat Rent-to-Own plan after N (N means from 1 to 6) payments you have this month plus 2*N months of rent remaining after the date of the last payment and lose a chance to obtain the 3DCoat permanent license: this actually means that you just bought the rent of 3DCoat totally for 3*N months.

If you have completed your Rent-to-Own plan and have successfully made 7 monthly payments, you will automatically receive the permanent license with the concluding 7th payment and the rest of your rent will be disabled. With the final 7th payment you will be given a permanent license instead, with the ownership assigned to your account accordingly, so you can continue using it as long as you wish. 

You will also receive a confirmation email with the licensing info and you can continue using it on a permanent basis. The rest of your rent (12 months on 3DCoat ) will be disabled as you will receive a permanent license instead with 12 months of Free Updates included, starting from the date of the final 7th payment. Following those 12 months, you can buy the upgrade to the latest version according to the License upgrades policy for 3DCoat and 3DCoatTextura in the menu on the left.

 

RENT-TO-OWN FOR 3DCOATTEXTURA> This option is called the Rent-to-Own plan and is designed for individuals, who are looking to own a permanent 3DCoatTextura license, but prefer to use the program now and to pay for it in installments, as opposed to one upfront payment. Pay for your license in 6 continuous monthly payments of 19.7 Euros each to own a permanent license. This plan is based on the monthly subscription model with 6 payments in total. The payment occurs automatically on monthly basis. After each payment, you receive two months of rent on 3DCoatTextura. You may cancel your subscription at any time, but in this case you lose the possibility to obtain a permanent license.

If you cancel your 3DCoatTextura Rent-to-Own plan after N (N means from 1 to 5) payments you have this month plus N months of rent remaining after the date of the last payment and lose a chance to obtain the 3DCoatTextura permanent license: this actually means that you just bought the rent of 3DCoatTextura totally for 2*N months.

If you have completed your Rent-to-Own plan and have successfully made 6 monthly payments, you will automatically receive the permanent license with the concluding 6th payment and the rest of your rent will be disabled. With the final 6th payment you will be given a permanent license instead, with the ownership assigned to your account accordingly, so you can continue using it as long as you wish. 

You will also receive a confirmation email with the licensing info and you can continue using it on a permanent basis. The rest of your rent (6 months on 3DCoatTextura) will be disabled as you will receive a permanent license instead with 12 months of Free Updates included, starting from the date of the final 6th payment. Following those 12 months, you can buy the upgrade to the latest version according to the License upgrades policy for 3DCoat and 3DCoatTextura in the menu on the left.

 

NOTE: With the Rent-to-Own plan you lose nothing even if you cancel the subscription. If you cancel the plan, this means you just bought the rent for the appropriate number of months. If you successfully completed the whole Rent-to-Own plan and made 7 (or 6 for 3dCoatTextura) payments without breaks you actually received 6 (5) months of rent use of the program during the Rent-to-Own plan (you rented the program during 6 (5) months of the Rent-to-Own plan) as well the permanent license of the program. This means that you actually buy the 6 (5) months of rent during the Rent-to-Own plan plus a discounted permanent license. For instance, 3DCoat regular price is 379 Euros and the monthly subscription is 19.85 Euros. For the whole Rent-to-Own plan you pay 7*59.55=416.85 Euros and if we subtract 6-month rent when you actually can use the program during the whole Rent-to-Own plan we receive 297.75 Euros for the permanent 3DCoat license! That is an 81.25 Euros discount! Similarly, 3DCoatTextura regular price is 95 Euros and the monthly subscription is 9.85 Euros. For the whole Rent-to-Own plan you pay 6*19.70=118.20 Euros and if we subtract 5-month rent when you actually can use the program we receive 68.95 Euros for the permanent 3DCoatTextura license! That is a 26.05 Euros discount!

 

SUBSCRIPTION/RENT > We offer a subscription-based plan and 1 year-rent to give you maximum flexibility with your software spend: choose from monthly subscription (automated monthly billing, cancel any time) or 1-year-rent plans (the 1-year-rent plan is a one-time payment, no recurrent payments in a year and later). Subscription and rent give you a number of advantages, such as no big upfront payment, continuous program updates, and no maintenance limitation – keep your 3DCoat/3DCoatTextura always up-to-date. The license provides for commercial use of the assets created with 3DCoat/3DCoatTextura.

 

volume order discounts for

added to cart
view cart checkout
false
Enter email address of the person you’d like to [temporarily/permanently] transfer the license to.
fill one of the fields
or
Upgrade to version 2021 available for you. If you confirm then your v4 will be deactivated and you will receive email with 2021 license key.
choose option
Select at least one license!
Text with mistake
 
 
false
false
false
Select at least one license!