Nutzungsbedingungen

 

Zuletzt aktualisiert:  März, 5, 2021

 

Wenn Sie Pilgway.com und 3dcoat.com verwenden, stimmen Sie allen Regeln auf dieser Seite zu.

Pilgway.com, 3dcoat.com oder "wir", "uns", "unser" bedeutet

Gesellschaft mit beschränkter Haftung PILGWAY, 

registriert in der Ukraine unter Nr. 41158546

Büro 41, Str. Lomonosova 54-А, 03022, Stadt Kiew, Ukraine

 

 

Wenn Sie diesen Bedingungen oder einem ihren Teilen nicht zustimmen, dürfen Sie diese Webseite oder unsere Software nicht verwenden.

Diese Nutzungsbedingungen sind zwischen Ihnen und der GmbH Pilgway rechtsverbindlich.

 

 

1 . BESTIMMUNGEN

 

1.1. "Software" bezeichnet das Ergebnis der Computerprogrammierung in Form eines Computeranwendungsprogramms und seiner Bestandteile und umfasst, ohne auf jeden der folgenden Punkte beschränkt zu sein: 3DCOAT, 3DCOATTEXTURA, 3DCOATPRINT (kurz von 3DCoat für 3D-Druck), einschließlich Versionen für Windows, Mac OS, Linux-Betriebssysteme sowie Beta-Versionen, die der Öffentlichkeit oder einer begrenzten Anzahl von Benutzern zur Verfügung gestellt werden, und jeder anderer Software (einschließlich Plugins, die von Andrey Shpagin oder der GmbH Pilgway entwickelt wurden oder ihnen gehören), die auf den Webseiten https://pilgway.com, https://3dcoat.com zur Verfügung stehen oder auf diesen Webseiten oder über http://3dcoat.com/forum/ zum Herunterladen zugänglich sind. Serien- oder Registrierdatei/Schlüssel zur Lizenzaktivierung, die ein Teil der Software sind, können gemäß diesen Nutzungsbedingungen selbst nicht als "Software" betrachtet werden.

 

1.2. "Dienstleistung" ist das, was Sie erhalten, wenn Sie unsere Webseiten benutzen, einschließlich Zugriff auf Ihr Account, Speicherung von Registrierschlüsseln, Geschichte der Herunterladen und vieles anderes, die von der GmbH Pilgway zum Kauf oder kostenlos auf den Webseiten https://pilgway.com und http://3dcoat.com angeboten und bereitgestellt werden.

 

1.3. "Lizenz" bedeutet eine Erlaubnis zur Verwendung der Software in der Weise und im Rahmen, wie es in dieser Vereinbarung bestimmt ist, entgeltlich oder kostenlos. Die Erlaubnis ist gültig, wenn Sie die in dieser Lizenz beschriebenen Bedingungen einhalten (die in jeder Kopie der Software enthalten und vor der Installation angegeben werden).

 

 

2. REGISTRIERUNG DES ACCOUNTS UND ZUGRIFF

 

2.1. Um die Software herunterzuladen oder Dienstleistungen zu nutzen, sollen Sie sich zunächst in einem Account unter der Adresse: https://pilgway.com (Account) registrieren oder ein vorhandenes Google- oder Facebook-Account mit einem Account unter https://pilgway.com verknüpfen.

 

2.2. Sie sollen die Sicherheit des Zugriffs auf Ihr Account für Drittpersonen und die Vertraulichkeit aller Daten der Autorisierung gewährleisten (verwenden Sie sichere Passwörter und Sicherheitssoftware, um Ihren Computer oder Ihr Mobilgerät vor jeden Datenlecks zu schützen). https://Pilgway.com geht davon aus, dass alle Aktivitäten, die mit Ihrem Account nach dem Anmelden unter Ihrem Benutzernamen und Passwort ausgeführt werden, von Ihnen autorisiert sind und kontrolliert werden. Ihre Handlungen mit der Verwendung Ihres Accounts sind rechtsverbindlich.

 

2.3. Das Account kann nicht übertragen oder zugewiesen werden.

 

 

3. VERWENDUNG DER SOFTWARE

 

3.1. Hiermit erhalten Sie eine nicht exklusive, übertragbare, weltweite Lizenz:

3.1.1. Verwenden Sie die Software gemäß den Lizenzbestimmungen (lesen Sie bitte die Lizenzvereinbarung mit dem Endbenutzer, die jeder Kopie im Installationspaket dieser Software beigefügt ist); 

 

3.2. Jede andere Verwendung ist nicht gestattet (einschließlich, aber nicht beschränkt auf den persönlichen oder nicht kommerziellen Gebrauch).

 

3.3. Sie können eine Kopie der Vollfunktionellen Software in einem begrenzten Zeitraum von 30 Tagen (30 TESTTAGE) kostenlos verwenden.  

 

3.4. Ihre Lizenz kann widerrufen werden, wenn wir feststellen, dass Sie unsere Software in Verletzung des Gesetzes oder der Lizenz verwenden, oder dass sie auf den Webseiten verwendet wird, die verleumderische, pornografische oder aufhetzerische Inhalte enthalten. Ihre Lizenz wird annulliert, wenn wir erfahren, dass Sie die Lizenz oder diese Nutzungsbedingungen verletzten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Hacks und Täuschungen für beliebige unsere Software oder Inhalte, die GmbH Pilgway als unerwünscht oder illegal erachtet. Ihre Lizenz kann aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen oder Umstände höherer Gewalt ausgesetzt werden. 

 

 

4. GEBÜHREN UND ZAHLUNGEN

 

4.1. Für die Nutzung der Software und einiger Dienstleistungen kann eine Gebühr erhoben werden. Die Höhe und die Zahlungsbedingungen sind auf der entsprechenden Seite unserer Webseite angegeben. Wenn Sie Fragen haben oder sich über die Bedingungen nicht sicher sind, kontaktieren Sie bitte zuerst unseren Kundendienst.

 

4.2. Alle Verkäufe werden von PayPro Global auf der jeweiligen Webseite abgewickelt.

 

4.3. Sie haben das Recht auf vollständige Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen ab dem Zeitpunkt der Zahlung, sofern die Lizenz nicht verletzt wurde.

 

4.4. Falls Sie einen Serienschlüssel oder Registriercode bei einer Drittperson auf einer anderen Webseite (nicht über die Webseite www.pilgway.com oder www.3dcoat.com) gekauft haben, wenden Sie sich bitte an diesen Dritten, um die Bedingungen der Rückerstattung zu erhalten. Die GmbH Pilgway ist berechtigt und kann das Geld nicht zurückgeben, wenn Sie einen Serienschlüssel oder Registriercode bei einem Dritten, nicht über die Webseite www.pilgway.com oder www.3dcoat.com, gekauft haben. 

 

4.5. www.pilgway.com und 3dcoat.com können Änderungen an jeder Software oder Dienstleistung oder an geltenden Preisen für solche Software oder Dienstleistung jederzeit ohne vorherige Ankündigung vornehmen.

 

 

5. RECHT DES GEISTIGEN EIGENTUMS LIEFERUNG DES SOFTWAREPRODUKTS

 

5.1. Die Software ist ein exklusives geistiges Eigentum von Andrey Shpagin und Co-Autoren, in deren Namen Andrey Shpagin in diesen Nutzungsbedingungen (nachfolgend "Andrey Shpagin" genannt) handelt. Die Software ist durch internationale Urheberrechtsgesetze geschützt. Der Software-Code ist ein wertvolles Geschäftsgeheimnis von Andrey Shpagin. 

 

5.2. Alle Warenzeichen, Logos, Firmennamen, Domainnamen und Brandmarken von Andrey Shpagin sind Eigentum von Andrey Shpagin.

 

5.3. Diese Software wird hiermit von der GmbH Pilgway auf Grundlage der Lizenzvereinbarung zwischen der GmbH Pilgway und Andrey Shpagin unterlizenziert.

 

5.4. Ein Serienschlüssel, eine Lizenzdatei oder ein Registriercode ist ein Teil des Programmcodes, der ein separates Produkt (Programmprodukt) ist und als separate Software geliefert wird. 

5.4.1. Die Serienschlüssel, Lizenzdateien oder Registriercodes können Ihnen von einem autorisierten Wiederverkäufer über die Webseite www.pilgway.com oder www.3dcoat.com verkauft und zur Verfügung gestellt werden.

5.4.2. Ein Serienschlüssel, eine Lizenzdatei oder ein Registriercode können, sofern sie legal erworben wurden, von Ihnen einer beliebigen Partei verkauft werden.

5.4.3. Ein Serienschlüssel, eine Lizenzdatei oder ein Registriercode entsprechen einer bestimmten Lizenz, und der Geltungsbereich der Lizenz muss streng eingehalten werden.

 

5.5. Bei Problemen mit der Aktivierung eines Serienschlüssels oder Registriercodes, der bei einer Drittperson gekauft wurde, wenden Sie sich bitte an die Adresse: support@pilgway.com oder support@3dcoat.com.

 

 

6. EINSCHRÄNKUNGEN UND KLAUSELN

 

6.1. Sie haben kein Recht auf die Verwendung unserer Webseiten (www.pilgway.com und www.3dcoat.com) oder Software, wenn Sie unter 16 Jahre alt sind, es sei denn, Sie senden uns überprüfbare Zustimmung Ihrer Eltern an die Adresse: support@pilgway.com oder support@3dcoat.com.

 

6.2. Sie dürfen nicht versuchen, den Quellcode der Software durch Disassemblieren oder auf andere Weise zu extrahieren.

 

6.3. Sie haben kein Recht auf die Verwendung der Software für Geschäftszwecke zwecks der Gewinnerzielung, es sei denn, wenn die Softwarelizenz eine solche Aktivität ausdrücklich erlaubt. Aus Gründen der Klarheit umfasst der Geschäftszweck alle Arbeiten im Rahmen eines Vertrags, ob bezahlt oder kostenlos.

 

6.4. Sie erklären sich damit einverstanden, alle geltenden Import-/Exportgesetze und -bestimmungen einzuhalten. Sie erklären sich damit einverstanden, die Software und Dienstleistungen nicht an Unternehmen oder Einzelpersonen oder Länder zu exportieren oder zu übertragen, hinsichtlich deren zum Zeitpunkt des Exports Sanktionen oder Einschränkungen für den Export seitens der Regierung der Vereinigten Staaten, Japans, Australiens, Kanadas, der Europäischen Gemeinschaft oder der Ukraine wirken. Sie versichern und garantieren, dass Sie sich nicht in einem solchen verbotenen Land befinden, nicht unter seiner Kontrolle stehen oder nicht Staatsbürger oder Einwohner eines solchen verbotenen Landes als Vertreter einer Organisation oder eine Einzelperson sind.

 

 

7. BENUTZERINHALT

 

7.1. Sie können Ihren Inhalt (der zum Beispiel Bilder, Texte, Nachrichten, Informationen und/oder andere Arten von Inhalten enthalten kann) („Benutzerinhalt“) über Ihr Account laden. 

 

7.2. Sie versprechen, dass (1) Sie solche Benutzerinhalte besitzen oder das Recht haben, diese zu veröffentlichen, und (2) diese Benutzerinhalte die anderen Rechte und geltende Gesetze oder Rechte des geistigen Eigentums nicht verletzen. 

 

7.3. Wir können, müssen aber nicht, Benutzerinhalte überwachen und überprüfen. Wir behalten uns das Recht vor, den Zugriff auf beliebige Benutzerinhalte aus irgendeinem Grund oder ohne Grund zu entfernen oder zu deaktivieren, einschließlich der Benutzerinhalte, die nach unserem alleinigen Ermessen diese Nutzungsbedingungen verletzten. Wir können solche Maßnahmen ohne vorherige Ankündigung an Sie oder jede Drittpartei ergreifen. 

 

7.4. Sie sind allein verantwortlich für alle Ihre Benutzerinhalte. SIE STIMMEN ZU, DASS IN DEM FALL, WENN JEMAND HINSICHTLICH www.pilgway.com oder www.3dcoat.com IM ZUSAMMENHANG MIT IHREM INHALT (BENUTZERINHALT) GEMÄSS DEM LOKALEN GESETZ EINEN ANSPRUCH ERHEBT, SIND SIE VERPFLICHTET, www.pilgway.com und/oder www.3dcoat.com GEGEN JEGLICHE SCHÄDEN, VERLUSTE UND KOSTEN JEGLICHER ART (EINSCHLIESSLICH ANGEMESSENER KOSTEN FÜR ANWÄLTE UND AUSGABEN AUS SOLCHEN ANSPRÜCHEN) ABZUSICHERN UND ZU SCHÜTZEN. 

 

 

8. DISCLAIMER HAFTUNGSAUSSCHLUSS

 

8.1. DIE SOFTWARE WIRD WIE SIE IST MIT​ ALLEN FEHLERN UND STÖRUNGEN ZUR VERFÜGUNG GESTELLT. ANDREY SHPAGIN ODER GmbH PILGWAY HAFTEN NICHT FÜR JEDE VERLUSTE, BESCHÄDIGUNGEN ODER SCHÄDEN. DIESER ABSCHNITT DER VEREINBARUNG IST ZU JEDER ZEIT GÜLTIG UND GILT AUCH IM FALL EINER VERLETZUNG DER VEREINBARUNG, SOWEIT NACH GELTENDEM RECHT ZULÄSSIG.

 

8.2. www.pilgway.com oder 3dcoat.com haften unter keinen Umständen für indirekte Schäden, Schäden aus entgangenen Gewinnen, für entgangene Ersparnisse oder Schäden infolge der Betriebsunterbrechung, für Verluste von Geschäftsinformationen, Verluste von Daten oder sonstige materielle Schäden im Zusammenhang mit beliebigen Ansprüchen, Schäden oder sonstigen Verfahren, die im Rahmen dieser Vereinbarung entstehen, einschließlich - ohne Einschränkung - Ihrer Nutzung, Ihres Vertrauens und des Zugriffs auf www. pilgway.com und 3dcoat.com, der Software oder eines ihren Teils oder aller Rechte, die Ihnen im Rahmen dieser Vereinbarung gewährt wurden, auch wenn Sie vor der Möglichkeit solcher Schäden gewarnt waren, unabhängig davon, ob der Anspruch auf einem Vertrag, einer Rechtsverletzung (einschließlich der Fahrlässigkeit), Verletzung von Rechten des geistigen Eigentums oder auf anderen Verletzungen beruht.

 

8.3. Im Falle höherer Gewalt sind www.pilgway.com und 3dcoat.com nie verpflichtet, Ihnen entstandene Schäden zu ersetzen. Zu den Umständen höherer Gewalt zählen unter anderem Unterbrechungen oder Unzugänglichkeit des Internets, der Telekommunikationsinfrastruktur, Stromausfälle, Unruhen, Staus an den Straßen, Streiks, Geschäftsausfälle in Betrieben, Versorgungsunterbrechungen, Brände und Überschwemmungen.

 

8.4. Sie befreien www.pilgway.com und 3dcoat.com von allen Ansprüchen aus oder im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung und Nutzung der Software oder Dienste.

 

 

9. GÜLTIGKEITSDAUER

 

9.1. Diese Bedingungen treten in Kraft ab dem Zeitpunkt der ersten Registrierung des Accounts. Die Vereinbarung bleibt bis zur Kündigung Ihres Accounts in Kraft.

 

9.2. Sie können die Vereinbarung jederzeit kündigen.

 

9.3. www.pilgway.com und 3dcoat.com haben das Recht, Ihr Account vorübergehend zu sperren oder Ihr Account zu kündigen: 

9.3.1.  wenn www.pilgway.com oder 3dcoat.com ein illegales oder gefährliches Verhalten feststellt; 

9.3.2.  im Falle eines Verstoßes gegen diese Nutzungsbedingungen.

 

9.4. www.pilgway.com und 3dcoat.com sind nicht verantwortlich für jede Schäden, die Sie durch die Kündigung Ihres Accounts oder Abonnements gemäß dem Abschnitt 6 EINSCHRÄNKUNGEN UND KLAUSELN erleiden können.

 

 

10. ÄNDERUNGEN DER BEDINGUNGEN

 

10.1. www.pilgway.com und 3dcoat.com können diese Nutzungsbedingungen sowie alle Preise jederzeit ändern.

 

10.2. www.pilgway.com und 3dcoat.com erklären über Änderungen oder Ergänzungen durch den Kundendienst oder auf den Webseiten.

 

10.3. Wenn Sie die Änderungen oder Ergänzungen nicht akzeptieren möchten, können Sie die Vereinbarung kündigen, wenn die Änderungen wirksam werden. Die Nutzung der Webseiten www.pilgway.com und 3dcoat.com nach dem Datum des Inkrafttretens der Änderungen bedeutet, dass Sie die Änderungen oder Ergänzungen der Nutzungsbedingungen akzeptieren.

 

10.4. www.pilgway.com und 3dcoat.com haben das Recht, ihre Rechte und Pflichten aus dieser Vereinbarung im Rahmen des Erwerbs von www.pilgway.com oder 3dcoat.com oder verwandter Geschäftsaktivitäten an Dritte abzutreten.

 

 

11. VERTRAULICHKEIT UND PERSÖNLICHE DATEN

 

11.1. Mehr Informationen über unsere Datenschutzrichtlinie und darüber, wie wir Ihre persönlichen Daten sammeln, aufbewahren und verarbeiten, finden Sie unter der Adresse: https://3dcoat.com/privacy/.

 

11.2. Unsere Datenschutzrichtlinie ist ein unveräußerlicher Teil dieser Vereinbarung und gilt als ihren integrierten Bestandteil.

 

 

12. REGELNDE GESETZGEBUNG; BEILEGUNG DER STREITIGKEITEN

 

12.1. Für diese Vereinbarung gilt ukrainisches Recht.

 

12.2. Sofern durch das zwingende geltende Recht nichts anderes bestimmt ist, werden alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit der Software oder den Dienstleistungen vor einem zuständigen ukrainischen Gericht in der Stadt Kiew (Ukraine) beigelegt.

 

12.3. Für jeden Punkt dieser Nutzungsbedingungen, der eine Erklärung „in schriftlicher Form“ erfordert, um rechtsgültig zu werden, ist die Erklärung per E-Mail oder Nachricht über das Account www.pilgway.com ausreichend, wenn die Echtheit des Absenders mit hinreichender Sicherheit festgestellt werden kann und die Integrität der Aussage wird nicht beeinträchtigt.

 

12.4. Eine Version jeder unter der Adresse www.pilgway.com oder 3dcoat.com aufgezeichneten Informationsnachricht gilt als authentisch, sofern Sie keine gegenteiligen Beweise vorlegen.

 

12.5. Für den Fall, wenn ein Teil dieser Nutzungsbedingungen auf gesetzlichem Wege für unwirksam erklären wird, hat dies keinen Einfluss auf die Gültigkeit der gesamten Vereinbarung. In einem solchen Fall müssen sich die Parteien auf eine oder mehrere Ersatzklauseln einigen, die den ursprünglichen Absichten der ungültigen Bestimmung (en) im Rahmen des Gesetzes nahe kommen.

 

 

13. KONTAKT

 

13.1. Senden Sie alle Fragen zu diesen Nutzungsbedingungen oder andere Fragen zu www.pilgway.com und 3dcoat.com per E-Mail an die Adresse: support@pilgway.com oder support@3dcoat.com.

 

Mengenrabatt bei Bestellung

in den Korb gelegt
den Korb ansehen Erledigen
false
Geben Sie die E-Mail-Adresse der Person ein, an die Sie die Lizenz [temporär/permanent] übertragen möchten.
eines der Felder ausfüllen
oder
Aktualisierung auf Version 2021 für Sie verfügbar. Wenn Sie bestätigen, wird Ihre v4 deaktiviert und Sie erhalten eine E-Mail mit dem Lizenzschlüssel für die Version 2021.
Option wählen
Wählen Sie mindestens eine Lizenz!
Text with mistake
 
 
false
false
false
Wählen Sie mindestens eine Lizenz!

Terms of use

 

Last updated:  March, 5, 2021

 

When you use pilgway.com and 3dcoat.com, you are agreeing to all the rules on this page.

Pilgway.com, 3dcoat.com or "we", "us", "our" means

Limited Liability Company "Pilgway",

registered in Ukraine under No. 41158546 

office 41, 54-A, Lomonosova street, 03022 

Kyiv, Ukraine

 

If you disagree with these terms or any part of these terms, you must not use this website or our software.

 

These Terms of Use are legally binding between you and Pilgway LLC.

 

 

1 . DEFINITIONS

 

1.1. "Software" means result of computer programming in form of application computer program and its components and shall include but not limited to each of the following: 3DCoat,  3DCoatTextura, 3DCoatPrint (short from 3DCoat for 3d printing), which shall include versions for Windows, Mac OS, Linux operating systems as well as beta versions made available to the public or to a limited number of users, and any such other software as listed at https://pilgway.com, https://3dcoat.com or made available for download at these web sites or through http://3dcoat.com/forum/. Serial or registration file/key for activation of License while is a piece of software is not considered the "Software" under these Terms of Use.

 

1.2. "Service" is what you get when using our websites including access to your Account, storage of registration keys, upload history and more, proposed and made available for purchase or free of charge by Pilgway LLC at websites https://pilgway.com and  https://3dcoat.com.

 

1.3. "License" means the permission to use Software in a way and within the scope as defined in this Agreement whether for a fee or free of charge. The permission is valid if you follow the conditions described in such a License (contained in each copy of Software and showed before installation).

 

 

2. ACCOUNT REGISTRATION AND ACCESS

 

2.1. To download Software or use Services, you first need to register for account at https://pilgway.com  (Account) or link your existing Google or Facebook account to your Account at https://pilgway.com.

 

2.2. You must secure access to your Account against third parties and keep all authorization data confidential (use strong passwords and security software to protect your computer or mobile device from any data leakage). https://Pilgway.com will assume that all actions undertaken from your Account after logging in with your username and password are authorized and supervised by you. Your actions from your Account are legally binding.

2.3. The Account may not be transferred or assigned.

 

 

3. USE OF SOFTWARE

 

3.1. You are hereby granted non-exclusive, assignable, worldwide license to: 

3.1.1. Use Software according to its licensing terms (please refer to End User License Agreement attached to each copy in installation package of such Software);

 

3.2. All other uses are not permitted (including but not limited to personal or non-commercial use).

 

3.3. You may use one copy of Fully Functional Software free of charge within a limited time of 30 days (30 DAYS TRIAL).  

 

3.4. Your License may be revoked in case we find out that you use our Software in violation of law or the License, or it is being used on sites that feature defamatory, pornographic, or inflammatory content. Your License will be revoked if we find out that you are violating the License or these Terms of Use including, but not limited to, hacks and cheats for any of our Software or any other content that Pilgway LLC finds objectionable or unlawful. Your License may be suspended due to requirements of law or force-majeure. 

 

 

4. FEES AND PAYMENTS

 

4.1. Use of Software and some Services may be for payment. The amount and conditions of payment are described at the respective page on our website. Should you have questions or unsure about the conditions please contact our support first.

 

4.2. All sales are processed by PayPro Global at their respective website.

 

4.3. You are authorized for a full refund within 30 days of payment provided that the License has not been breached.

 

4.4. In case you purchased serial number or registration code from a third party on another website (not through the website www.pilgway.com or www.3dcoat.com) please contact such third party for a refund policy. Pilgway LLC may and will not be able to refund payment if you have purchased serial number or registration code from a third party not through the website www.pilgway.com or  www.3dcoat.com. 

 

4.5. www.pilgway.com and 3dcoat.com may make changes to any Software or Services, or to the applicable prices for any such Software or Services, at any time, without notice.

 

 

5. INTELLECTUAL PROPERTY OWNERSHIP. SUPPLY OF SOFTWARE PRODUCT

 

5.1. The Software is the proprietary exclusive intellectual property of Andrew Shpagin and other co-owners on behalf of which Andrew Shpagin acts in these Terms of Use (hereinafter referred to as "Andrew Shpagin"). The Software is protected by international copyright laws. The code of the Software is valuable trade secret of Andrew Shpagin. 

 

5.2. Any Andrew Shpagin's shopmarks, logos, trade names, domain names and brands are the property of Andrew Shpagin.

 

5.3. The Software is hereby sublicensed by Pilgway LLC on the basis of license agreement between Pilgway LLC and Andrew Shpagin.

 

5.4. The serial number, license file  or registration code is a piece of software code which is a separate product (software product) and is supplied as a separate software. 

5.4.1. Serial numbers, license files or registration codes may be sold and supplied to you by authorized reseller through website www.pilgway.com or  www.3dcoat.com.

5.4.2. Serial number, license file or registration code if legally purchased may be sold by you to any party.

5.4.3. Serial number, license file or registration code corresponds to certain License and the scope of the License must be strictly followed.

 

5.5. Should you have any problems with activation of serial number or registration code purchased from a third party please contact support@pilgway.com or support@3dcoat.com.

 

 

6. RESTRICTIONS; MINORS

 

6.1. You may not use our websites (www.pilgway.com, and www.3dcoat.com), neither the Software if you are under 16 years of age, unless you send us your verifiable parental consent at support@pilgway.com or support@3dcoat.com .

 

6.2. You may not attempt to extract the source code of the Software by disassemble or any other means.

 

6.3. You may not use the Software with commercial purpose for your profit unless the License of the Software clearly allows such activity. To make it clear, commercial purpose includes any work under a contract whether paid or free of charge.

 

6.4. You agree to comply with all applicable import/export laws and regulations. You agree not to export or assign the Software and Services to entities or individuals or countries against which there are imposed sanctions or to which exports are at the time of exportation restricted by the government of the United States, Japan, Australia, Canada, countries of the European Community or Ukraine. You represent and warrant that you are not located in, under the control of, or a national or resident of any such prohibited country, entity or individual.

 

 

7. USER-GENERATED CONTENT

 

7.1. You may upload your content (which may include, for example, picture, text, messages, information and/or other type of content) (“User Content”) using your Account. 

 

7.2. You promise that (1) you own or have the right to post such User Content, and (2) such User Content does not violate any other rights and applicable law, or the intellectual property rights. 

 

7.3. We may, but have no obligation to, monitor and review User Content. We reserve the right to remove or disable access to any User Content for any or no reason, including User Content that, in our sole discretion, violates these Terms of Use. We may take such action without prior notification to you or any third party. 

 

7.4. You are solely responsible for all your User Content. You agree that if anyone brings a claim against www.pilgway.com or www.3dcoat.com related to your content (user content) under local law, you will indemnify and hold www.pilgway.com and/or www.3dcoat.com harmless from and against all damages, losses, and expenses of any kind (including reasonable attorney fees and costs) arising out of such claim. 

 

 

8. DISCLAIMER. LIMITATION OF LIABILITY

 

8.1. The Software is provided as-is with all defects and faults. Andrew Shpagin or Pilgway LLC shall not be liable to you for any loss, damage or detriment.This clause of the agreement is valid any time and it will apply even in the breach of the agreement to the extent allowed by applicable law.

 

8.2. In no event shall www.pilgway.com nor 3dcoat.com be liable for indirect damages, consequential damages, lost profits, missed savings or damages through business interruption, loss of business information, loss of data, or any other pecuniary loss in connection with any claim, damage or other proceeding arising under this agreement, including - without limitation - your use of, reliance upon, access to the www.pilgway.com and 3dcoat.com websites, the Software or any part thereof, or any rights granted to you hereunder, even if you have been advised of the possibility of such damages, whether the action is based on contract, tort (including negligence), infringement of intellectual property rights or otherwise.

 

8.3. In case of force majeure www.pilgway.com and 3dcoat.com are never required to compensate for damages suffered by you. Force majeure includes, among other things, disruption or unavailability of the internet, telecommunications infrastructure, power interruptions, riots, traffic jams, strikes, company disruptions, interruptions in supply, fires and floods.

 

8.4. You indemnify www.pilgway.com and 3dcoat.com against all claims arising out of or in connection with this agreement and the use of Software or Service.

 

 

9. PERIOD OF VALIDITY

 

9.1. These Terms of Use come into force as soon as you first register an Account. The agreement remains in effect until your Account is terminated.

 

9.2. You can terminate your Account at any time.

 

9.3. www.pilgway.com and 3dcoat.com are entitled to temporarily block your Account or terminate your Account: 

9.3.1.  if www.pilgway.com or 3dcoat.com discover unlawful or hazardous behavior; 

9.3.2.  in the event of a breach of these Terms of Use.

 

9.4. www.pilgway.com and 3dcoat.com are not liable for any damage you may suffer by the termination of the Account or subscription in accordance with Article 6 RESTRICTIONS; MINORS.

 

 

10. CHANGES TO TERMS

 

10.1. www.pilgway.com and 3dcoat.com may change these Terms of Use as well as any prices at any time.

 

10.2. www.pilgway.com and 3dcoat.com shall announce changes or additions through the service or on the websites.

 

10.3. If you do not want to accept a change or addition, you can terminate the agreement when the changes take effect. Use of www.pilgway.com and 3dcoat.com after the date of effect of changes shall constitute your acceptance of the changes or added-to Terms of Use.

 

10.4. www.pilgway.com and 3dcoat.com are entitled to assign its rights and obligations under this agreement to a third party as part of an acquisition of www.pilgway.com or 3dcoat.com or the associated business activities.

 

 

11. PRIVACY AND PERSONAL DATA

 

11.1. Please refer to our Privacy Policy at https://3dcoat.com/privacy/ for more details about how we collect, store and process your personal data.

 

11.2. Our Privacy Policy is an integral part of this Agreement and shall be deemed incorporated herein.

 

 

12. GOVERNING LAW; DISPUTE RESOLUTION

 

12.1. Ukrainian law applies to this agreement.

 

12.2. Except to the extent determined otherwise by mandatory applicable law all disputes arising in connection with the Software or Services shall be brought before the competent Ukrainian court based in Kyiv, Ukraine.

 

12.3. For any clause in these Terms of Use which demands that a statement must be made "in writing" to be legally valid, a statement by e-mail or communication through the www.pilgway.com Account shall be sufficient provided the authenticity of the sender can be established with sufficient certainty and the integrity of the statement has not been compromised.

 

12.4. The version of any communication of information as recorded by www.pilgway.com or 3dcoat.com shall be deemed to be authentic, unless you supply proof to the contrary.

 

12.5. In case any part of these Terms of Use are declared legally invalid, this shall not affect the validity of the whole of the agreement. The parties shall in such an event agree on one or more replacement provisions that approximate the original intent of the invalid provision(s) within the limits of the law.

 

 

13. CONTACT

 

13.1. Email any questions regarding these Terms of Use or any other questions about www.pilgway.com and 3dcoat.com to support@pilgway.com or support@3dcoat.com.

 

volume order discounts for

added to cart
view cart checkout
false
Enter email address of the person you’d like to [temporarily/permanently] transfer the license to.
fill one of the fields
or
Upgrade to version 2021 available for you. If you confirm then your v4 will be deactivated and you will receive email with 2021 license key.
choose option
Select at least one license!
Text with mistake
 
 
false
false
false
Select at least one license!