UPGRADE VON 3DCOAT V4 (V3, V2) AUF 3DCOAT 2021 FÜR PRIVATPERSONEN UND FIRMEN

 

FÜR PRIVATPERSONEN:

 

Sie können ein Upgrade von 3DCoat V4 (V3, V2) auf 3DCoat 2021 nur durchführen, wenn Sie eine 3DCoat V4 (V3, V2) Professional oder Amateur (Educational) Lizenz besitzen.

 

Zuerst laden Sie bitte Ihren V4 (V3, V2) Lizenzschlüssel in Ihr Konto hoch. Bitte klicken Sie in Ihrem Konto auf die Schaltfläche Find my V4 key und folgen Sie den Anweisungen. Sobald Sie sehen, dass Ihr V4 (V3, V2)-Schlüssel zu Ihrem Konto hinzugefügt wurde, klicken Sie dort auf den Upgrade-Button (oder klicken Sie auf den Upgrade-Button auf dem 3DCoat 2021 Individual Permanent-Banner auf der Kaufseite).   

 

In diesem Fall, wenn Sie eine Einzelperson sind, die eine 3DCoat 2021 Individual Permanent-Lizenz erwerben möchte, klicken Sie auf den Upgrade-Button und wählen Sie zuerst Individual, dann wählen Sie zwischen den beiden möglichen Lösungen, die wir für Sie haben:

 

EINMALIGE ZAHLUNG UPGRADE > Sie können ein einmaliges Zahlungs-Upgrade von 3DCoat V4 (V3, V2) auf 3DCoat 2021 zu dem Preis durchführen, der in der ersten Spalte des Fensters angezeigt wird. Sie zahlen einmal und erhalten eine dauerhafte 3DCoat 2021 Individual-Lizenz, die Sie so lange nutzen können, wie Sie möchten. Mit dem Kauf erhalten Sie 12 Monate lang kostenlose Programm-Updates. Nach diesen 12 Monaten können Sie das Upgrade auf die neueste Version gemäß der LICENSE UPGRADES POLICY FOR 3DCOAT AND 3DCOATTEXTURA im Menü auf der linken Seite kaufen.

 

RENT-TO-OWN UPGRADE > Sie können diese Option in der zweiten Spalte des Fensters wählen. Diese Option wird Rent-to-Own-Plan genannt und ist für Einzelpersonen gedacht, die eine permanente 3DCoat-Lizenz besitzen möchten, es aber vorziehen, das Programm jetzt zu nutzen und in Raten zu bezahlen, im Gegensatz zu einer einmaligen Zahlung im Voraus. Zahlen Sie für Ihre Lizenz in 3 (für 3DCoat V4 Professional Lizenz) und 7 (für 3DCoat V4 Amateur Lizenz) fortlaufenden monatlichen Raten, um eine permanente Lizenz zu besitzen. Alle Zahlungen basieren auf dem monatlichen Abo-Modell mit insgesamt 3 oder 7 Zahlungen. Nach jeder Zahlung erhalten Sie zwei Monate Miete für 3DCoat 2021 Individual. 

 

Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen, aber in diesem Fall verlieren Sie die Möglichkeit, das Upgrade zu machen und eine permanente 3DCoat 2021 Lizenz zu erhalten. 

 

RENT-TO-OWN UPGRADE von 3DCoat V4 Professional > Betrachten wir einen Fall für das Rent-to-Own Upgrade von 3DCoat V4 Professional Lizenz auf 3DCoat 2021 Individual.

 

Zahlen Sie für Ihre Lizenz in 3 fortlaufenden monatlichen Raten zu je 39,7 Euro, um eine dauerhafte Lizenz zu besitzen. Alle Zahlungen basieren auf dem monatlichen Abo-Modell mit insgesamt 3 Zahlungen. Nach jeder Zahlung erhalten Sie zwei Monatsmieten für 3DCoat 2021. 

 

Wenn Sie Ihren Rent-to-Own-Plan nach N (N bedeutet von 1 bis 2) Zahlungen kündigen, erhalten Sie nach dem Monat der letzten Zahlung noch N Monate 3DCoat 2021 Miete und verlieren die Chance, eine 3DCoat 2021 Dauerlizenz zu erhalten. Das bedeutet, dass Sie einfach die Miete von 3Dcoat 2021 für 2*N Monate gekauft haben. 

 

Wenn Sie Ihren Rent-to-Own-Plan abgeschlossen und 3 monatliche Zahlungen erfolgreich geleistet haben, erhalten Sie mit der abschließenden 3. Zahlung automatisch eine permanente Lizenz und der Rest Ihrer Miete wird deaktiviert. Mit der abschließenden 3. Zahlung erhalten Sie stattdessen eine permanente Lizenz, die Ihrem Konto entsprechend zugewiesen wird, so dass Sie sie so lange nutzen können, wie Sie möchten. Sie erhalten auch eine Bestätigungs-E-Mail mit den Lizenzierungsinformationen, damit Sie das Programm dauerhaft weiter nutzen können. Der Rest Ihrer 3DCoat 2021-Miete (2 Monate) wird deaktiviert, da Sie stattdessen eine permanente 3DCoat 2021-Lizenz erhalten haben, in der 12 Monate kostenlose Updates enthalten sind, beginnend mit dem Datum der letzten 3 Zahlung. Nach diesen 12 Monaten können Sie das Upgrade auf die neueste Version gemäß der LICENSE UPGRADES POLICY FOR 3DCOAT AND 3DCOATTEXTURA im Menü auf der linken Seite kaufen.

 

HINWEIS: Mit dem Rent-to-Own-Plan verlieren Sie nichts, auch wenn Sie Ihr Abonnement kündigen. Wenn Sie den Plan kündigen, bedeutet dies, dass Sie einfach die Miete für die entsprechende Anzahl von Monaten gekauft haben. Wenn Sie das Programm erfolgreich abgeschlossen und 3 Zahlungen ohne Unterbrechung geleistet haben, haben Sie nicht nur 2 Monate Miete während des Rent-to-Own-Plans erhalten, sondern auch eine permanente Lizenz des Programms. Das bedeutet, dass Sie tatsächlich die 2 Monatsmieten plus eine vergünstigte Dauerlizenz gekauft haben. Zum Beispiel beträgt der reguläre Preis für das einmalige Zahlungsupgrade von 3DCoat V4 Professional 89 Euro und das monatliche Abonnement von 3DCoat 2021 kostet 19,85 Euro. Für das gesamte Rent-to-Own-Programm zahlen Sie 3*39,70=119,10 Euro und wenn wir die 2-monatige Miete abziehen, in der Sie 3DCoat 2021 tatsächlich nutzen können, erhalten wir 79,4 Euro für die 3DCoat-Dauerlizenz! Das ist ein Rabatt von 9,6 Euro im Vergleich zu 89 Euro!

 

RENT-TO-OWN UPGRADE von 3DCoat V4 Amateur > Betrachten wir nun den Fall für das Rent-to-Own-Upgrade von 3DCoat V4 Amateur-Lizenz auf 3DCoat 2021 Individual.

 

Zahlen Sie für Ihre Lizenz in 7 fortlaufenden monatlichen Raten zu je 39,7 Euro, um eine dauerhafte Lizenz zu besitzen. Alle Zahlungen basieren auf dem monatlichen Abo-Modell mit insgesamt 7 Zahlungen. Nach jeder Zahlung erhalten Sie zwei Monatsmieten für 3DCoat 2021.

 

Wenn Sie Ihren Rent-to-Own-Plan nach N (N bedeutet von 1 bis 6) Zahlungen kündigen, erhalten Sie nach dem Monat der letzten Zahlung noch N Monate 3DCoat 2021 Miete und verlieren die Chance, eine 3DCoat 2021 Dauerlizenz zu erhalten. Das bedeutet, dass Sie einfach die Miete von 3DCoat 2021 für 2*N Monate gekauft haben. 

 

Wenn Sie Ihren Rent-to-Own-Plan abgeschlossen und 7 monatliche Zahlungen erfolgreich geleistet haben, erhalten Sie automatisch die permanente Lizenz mit der abschließenden 7. Mit der abschließenden 7. Zahlung erhalten Sie stattdessen eine permanente Lizenz, die Ihrem Konto entsprechend zugewiesen wird, so dass Sie sie so lange nutzen können, wie Sie möchten. Sie erhalten auch eine Bestätigungs-E-Mail mit den Lizenzierungsinformationen, damit Sie das Programm dauerhaft weiter nutzen können. Der Rest Ihrer 3DCoat 2021-Miete (6 Monate) wird deaktiviert, da Sie stattdessen eine permanente 3DCoat 2021-Lizenz erhalten, die 12 Monate kostenlose Updates beinhaltet, beginnend mit dem Datum der letzten 7. Nach diesen 12 Monaten können Sie das Upgrade auf die neueste Version gemäß der LICENSE UPGRADES POLICY FOR 3DCOAT AND 3DCOATTEXTURA im Menü auf der linken Seite kaufen.

 

HINWEIS: Mit dem Rent-to-Own-Plan verlieren Sie nichts, auch wenn Sie Ihr Abonnement kündigen. Wenn Sie den Plan kündigen, bedeutet dies, dass Sie einfach die Miete für die entsprechende Anzahl von Monaten gekauft haben. Wenn Sie das Programm erfolgreich abgeschlossen und 7 Zahlungen ohne Unterbrechung geleistet haben, haben Sie während des Rent-to-Own-Plans nicht nur 6 Monate Miete, sondern auch eine permanente Lizenz des Programms erhalten. Das bedeutet, dass Sie tatsächlich 6 Monate Miete plus eine vergünstigte Dauerlizenz gekauft haben. Zum Beispiel beträgt der reguläre Preis für das einmalige Zahlungsupgrade von 3DCoat V4 Amateur 235 Euro und das monatliche Abonnement für 3DCoat 2021 19,85 Euro. Für das gesamte Rent-to-Own-Programm zahlen Sie 7*39,70=277,9 Euro und wenn wir die 6-monatige Miete abziehen, in der Sie 3DCoat 2021 tatsächlich nutzen können, kommen wir auf 158,8 Euro für die 3DCoat 2021 Dauerlizenz! Das ist ein Rabatt von 76,2 Euro im Vergleich zu 235 Euro!

 

 

FÜR FIRMEN:

 

In diesem Fall, wenn Sie eine 3DCoat 2021 Firmen-Dauerlizenz erwerben möchten, klicken Sie auf den Upgrade-Button und wählen Sie zuerst Firma, dann wählen Sie Ihren Schlüssel und klicken Sie auf die Checkbox mit dem:

EINMALIGE ZAHLUNG UPGRADE > Sie können ein einmaliges Zahlungs-Upgrade von 3DCoat V4 (V3, V2) auf 3DCoat 2021 zu dem Preis durchführen, der in der ersten Spalte des Fensters angezeigt wird. Sie zahlen einmal und erhalten eine dauerhafte 3DCoat 2021 Firmenlizenz, die Sie so lange nutzen können, wie Sie möchten. Mit dem Kauf erhalten Sie 12 Monate lang kostenlose Programm-Updates. Nach diesen 12 Monaten können Sie das Upgrade auf die neueste Version gemäß der LICENSE UPGRADES POLICY FOR 3DCOAT AND 3DCOATTEXTURA im Menü auf der linken Seite kaufen.

Mengenrabatt bei Bestellung

in den Korb gelegt
den Korb ansehen Erledigen
false
eines der Felder ausfüllen
oder
Sie können jetzt auf die Version 2021 upgraden! Wir fügen Ihrem Konto den neuen Lizenzschlüssel 2021 hinzu. Ihre V4-Serie bleibt bis zum 14.07.2022 aktiv.
Option wählen
Wählen Sie mindestens eine Lizenz!
Text, der korrigiert werden muss
 
 
Wenn Sie einen Fehler im Text gefunden haben, markieren Sie ihn bitte und drücken Sie Strg+Enter, um ihn uns zu melden!
Die Option Upgrade node-locked to floating ist für die folgenden Lizenzen verfügbar:
Choose the license(s) to upgrade.
Wählen Sie mindestens eine Lizenz!

Unsere Website verwendet сookies

Wir verwenden auch den Google Analytics-Dienst und die Facebook-Pixel-Technologie, um zu wissen, wie unsere Marketingstrategie und Vertriebskanäle funktionieren.

UPGRADE FROM 3DCOAT V4 (V3, V2) TO 3DCOAT 2021 FOR INDIVIDUALS AND COMPANIES

 

FOR INDIVIDUALS:

 

You can upgrade from 3DCoat V4 (V3, V2) to 3DCoat 2021 only if you have a 3DCoat V4 (V3, V2) Professional or Amateur (Educational) license.

 

First, please upload your V4 (V3, V2) license key to your account. Please, click Find my V4 key button in your account and follow the instructions. Once you see your V4 (V3, V2) key added to your account, click the Upgrade button there (or click the Upgrade button on the 3DCoat 2021 Individual Permanent banner on the Buy page).   

 

In this case, if you are an individual looking to obtain a 3DCoat 2021 Individual permanent license, click the Upgrade button and first choose Individual, then choose between the two possible solutions we have for you:

 

ONE-TIME PAYMENT UPGRADE > You can make a one-time-payment upgrade from 3DCoat V4 (V3, V2) to 3DCoat 2021 at the price which is shown in the first column of the window. Pay once and get a permanent 3DCoat 2021 Individual license that you can use as long as you wish. With the purchase, you get 12 months of free program updates. Following those 12 months, you can buy the upgrade to the latest version according to the LICENSE UPGRADES POLICY FOR 3DCOAT AND 3DCOATTEXTURA in the menu on the left.

 

RENT-TO-OWN UPGRADE > You can choose this option in the second column of the window. This option is called the Rent-to-Own plan and is designed for individuals, who are looking to own a permanent 3DCoat license, but prefer to use the program now and to pay for it in installments, as opposed to one upfront payment. Pay for your license in 3 (for 3DCoat V4 Professional license) and 7 (for 3DCoat V4 Amateur license) continuous monthly installments to own a permanent license. All payments are based on the monthly subscription model with 3 or 7 payments in total. After each payment, you receive two months of rent on 3DCoat 2021 Individual. 

 

You may cancel your subscription at any time, but in this case, you lose the possibility to make the upgrade and obtain a permanent 3DCoat 2021 license. 

 

RENT-TO-OWN UPGRADE from 3DCoat V4 Professional > Let’s consider a case for the Rent-to-Own upgrade from 3DCoat V4 Professional license to 3DCoat 2021 Individual.

 

Pay for your license in 3 continuous monthly installments 39.7 Euros each to own a permanent license. All payments are based on the monthly subscription model with 3 payments in total. After each payment, you receive two months of rent on 3DCoat 2021. 

 

If you cancel your Rent-to-Own plan after N (N means from 1 to 2) payments, you receive N months of 3DCoat 2021 rent left following the month of the last payment and lose a chance to obtain a 3DCoat 2021 permanent license. This means that you simply bought the rent of 3Dcoat 2021 for 2*N months. 

If you have completed your Rent-to-Own plan and have successfully made 3 monthly payments, you will automatically receive a permanent license with the concluding 3rd payment and the rest of your rent will be disabled. With the final 3rd payment you will be given a permanent license instead, with the ownership assigned to your account accordingly, so you can continue using it as long as you wish. You will also receive a confirmation email with the licensing info that you can apply to the program and continue using it on a permanent basis. The rest of your 3DCoat 2021 rent (2 months) will be disabled as you will have received a permanent 3DCoat 2021 license instead with 12 months of Free Updates included, starting from the date of the final 3rd payment. Following those 12 months, you can buy the upgrade to the latest version according to the LICENSE UPGRADES POLICY FOR 3DCOAT AND 3DCOATTEXTURA in the menu on the left.

 

NOTE: With the Rent-to-Own plan, you lose nothing even if you cancel your subscription. If you cancel the plan, this means you simply bought the rent for the appropriate number of months. If you successfully completed the program and made 3 payments without breaks you received not only 2 months of rent during the Rent-to-Own plan, but a permanent license of the program as well. This means that you actually bought the 2 months of rent plus a discounted permanent license. For instance, the regular price of the one-time payment upgrade from 3DCoat V4 Professional is 89 Euros and the monthly subscription to 3DCoat 2021 is 19.85 Euros. For the whole Rent-to-Own program you pay 3*39.70=119.10 Euros and if we subtract the 2-month rent when you actually can use 3DCoat 2021 we get 79.4 Euros for the 3DCoat permanent license! That is a 9.6 Euros discount in comparison to 89 Euros!

 

RENT-TO-OWN UPGRADE from 3DCoat V4 Amateur > Let’s consider now the case for the Rent-to-Own upgrade from 3DCoat V4 Amateur license to 3DCoat 2021 Individual.

 

Pay for your license in 7 continuous monthly installments of 39.7 Euros each to own a permanent license. All payments are based on the monthly subscription model with 7 payments in total. After each payment, you receive two months of rent on 3DCoat 2021.

 

If you cancel your Rent-to-Own plan after N (N means from 1 to 6) payments, you receive N months of 3DCoat 2021 rent left following the month of the last payment and lose a chance to obtain a 3DCoat 2021 permanent license. This means that you simply bought the rent of 3DCoat 2021 for 2*N months. 

If you have completed your Rent-to-Own plan and have successfully made 7 monthly payments, you will automatically receive the permanent license with the concluding 7th payment and the rest of your rent will be disabled. With the final 7th payment you will be given a permanent license instead, with the ownership assigned to your account accordingly, so you can continue using it as long as you wish. You will also receive a confirmation email with the licensing info that you can apply to the program and continue using it on a permanent basis. The rest of your 3DCoat 2021 rent (6 months) will be disabled as you will receive a permanent 3DCoat 2021 license instead with 12 months of Free Updates included, starting from the date of the final 7th payment. Following those 12 months, you can buy the upgrade to the latest version according to the LICENSE UPGRADES POLICY FOR 3DCOAT AND 3DCOATTEXTURA in the menu on the left.

 

NOTE: With the Rent-to-Own plan you lose nothing even if you cancel your subscription. If you cancel the plan, this means you simply bought the rent for the appropriate number of months. If you successfully completed the program and made 7 payments without breaks, you received not only 6 months of rent during the Rent-to-Own plan but a permanent license of the program as well. This means that you actually bought 6 months of rent plus a discounted permanent license. For instance, the regular price of the one-time payment upgrade from 3DCoat V4 Amateur is 235 Euros and the monthly subscription to 3DCoat 2021 is 19.85 Euros. For the whole Rent-to-Own program you pay 7*39.70=277.9 Euros and if we subtract the 6-month rent when you actually can use 3DCoat 2021 we get 158.8 Euros for the 3DCoat 2021 permanent license! That is a 76.2 Euros discount in comparison to 235 Euros!

 

 

FOR COMPANIES:

 

In this case, if you are  looking to obtain a 3DCoat 2021 Company permanent license, click the Upgrade button and first choose Company, then choose your key and click the checkbox with the:

ONE-TIME PAYMENT UPGRADE > You can make a one-time-payment upgrade from 3DCoat V4 (V3, V2) to 3DCoat 2021 at the price which is shown in the first column of the window. Pay once and get a permanent 3DCoat 2021 Company license that you can use as long as you wish. With the purchase, you get 12 months of free program updates. Following those 12 months, you can buy the upgrade to the latest version according to the LICENSE UPGRADES POLICY FOR 3DCOAT AND 3DCOATTEXTURA in the menu on the left.

volume order discounts for

added to cart
view cart checkout
false
Enter email address of the person you’d like to [temporarily/permanently] transfer the license to.
fill one of the fields
or
Upgrade to version 2021 available for you. If you confirm then your v4 will be deactivated and you will receive email with 2021 license key.
choose option
Select at least one license!
Text with mistake
 
 
false
false
false
Select at least one license!